Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.201.241.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Britta Jacobus Britta Jacobus schrieb am September 2, 2013:
Wir hatten im Juli 2013 eine wunderschöne und erholsame Woche auf dem Ferienhof verbracht. Sehr empfehlenswert für gestresste Menschen, die Ruhe brauchen!
Natalie und Jürgen Natalie und Jürgen schrieb am Juli 8, 2013:
Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub, in einer toll gestalteten Fe-Wo (Family).Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und ihr hattet immer ein offenes Ohr für uns. Nochmals vielen Dank an die gesamte Familie.
MfG

Natalie und Jürgen
Anita Brauer Anita Brauer schrieb am September 19, 2012:
Mit meiner Familie verbrachte ich wundervolle Ferientage bei Familie Hafner u.Familie Wollinger,wir fühlten uns gleich heimisch,da wir schon zum 3.Mal da Ferien verbrachten.Diese Ruhe
und Herzlichkeit,sowie Gastfreundlichkeit konnten wir wieder mal genießen.
Keine Frage,wir kommen wieder!!!
Viele herzliche Grüße an Alle